Musik mit Spaß!

Feedback

Unser Sohn hat das Glück von klein an durchgehend durch eine Musikpädagogin begleitet zu werden und nun haben wir das große Glück, dass er diese tolle Erfahrung mit Elisabeth machen darf. Er ist jedes Mal aufs Neue total begeistert und freut sich jedes Mal auf die wunderschönen Augenblicke mit ihr.

Danke, dass du unseren Sohn so liebevoll begleitest und immer wieder begeisterst!!

Janina D. (Mutter eines 4-jährigen Sohnes)

Frau Föhrenbach ist eine sehr sympathische und sehr gut auf die Kinder eingehende Klavierlehrerin. Der Unterricht unserer 8-jährigen Tochter läuft immer sehr harmonisch und auf Augenhöhe. Unsere Tochter hat in ihrem ersten Klavierjahr schon sehr viel gelernt und sie ist nach wie vor mit viel Spaß und Freude dabei. Wir können Frau Föhrenbach nur weiterempfehlen 👍🏻😊 Vielen Dank! 

Nadja P. 

Elisabeth ist so nett und es macht mir sehr viel Spaß bei ihr Klavier zu spielen. 

Mia (7 Jahre)

Seit mehreren Jahren gehe ich zu Elisabeth zum Klavierspielen. Auch als Erwachsene kann man noch eine Menge lernen. Elisabeth ist geduldig, zuverlässig und flexibel und hat immer ein offenes Ohr. Es macht mir großen Spaß, einmal in der Woche mit ihr zu musizieren.

Katrin G.

Bei der Rasselbande machen wir immer so tolle Sachen. Zum Beispiel den Löwen vom Karneval der Tiere basteln. Der kann sogar sein Maul öffnen.

Juna (5 Jahre)

Elisabeth ist nett, hat viel Humor und Freude am Beibringen. Es macht Spaß, bei ihr Klavier zu lernen. Wir freuen uns immer, wenn wir zu ihr gehen dürfen. Sie ist sehr zu empfehlen.

Helena und Aemilia  (11 und 7 Jahre)

Unsere Tochter besucht seit über einem Jahr begeistert die Rasselbande-Kurse (erst mini, jetz für Vorschulkinder) und kommt regelmäßig sehr freudig und inspiriert aus den Unterrichtsstunden. Frau Dr. Föhrenbach bietet eine sehr abwechslungsreiche musikalische Früherziehung an und setzt diese kindgerecht und mit einer sehr motivierenden, freundlichen und zugewandten Art um. Ich bin sehr dankbar, dass meine Tochter die Möglichkeit hat, ein breites musikalisches Spektrum mit so viel Freude und Spaß erkunden zu können.

Christiane M. (Mutter einer 5-jährigen Tochter)

„Mami, kennst Du Edvard Grieg?“ – Nach einigem Stirnrunzeln fiel mir Peer Gynt ein und ich war ziemlich sprachlos über die Frage meiner 4-jährigen Tochter. „Das haben wir heute bei Elisabeth im Musikunterricht gelernt!“

Es ist einfach toll, wie die Kleinen spielerisch an die Musik herangeführt werden. Mit viel Spaß und Freude vermittelt Elisabeth den Kindern verschiedenste Instrumente und weckt dadurch ganz individuell das Interesse dafür. Vielen Dank, liebe Elisabeth, Du bist wirklich eine große Bereicherung! 

Caroline B. (Mutter einer 5-jährigen Tochter)

Frau Föhrenbach schafft es in sehr kurzer Zeit, den Kindern durch hörbare Fortschritte Erfolgserlebnisse zu vermitteln. Wir sind sehr dankbar für ihre große musikalische aber auch pädagogische Kompetenz, die so motivierend auf unsere Tochter wirkt.

Franziska B. (Mutter einer 6-jährigen Tochter) 

Wir freuen uns, dass wir Dich und Deinen Unterrichts bereits mit der Rasselbande im Kindergarten kennenlernen durften. Das ist mittlerweile sieben Jahre her und auch heute noch kommt Niklas gerne zum Klavierunterricht zu Dir! Danke für die letzten sieben Jahre und wir freuen uns auf weitere mit Dir!

Maren S. (Mutter eines 13-Jährigen Sohnes)

Unsere beiden Kinder, 11 & 8 Jahre, waren schon glückliche Mitglieder der Rasselbande. Danach sind sie in den Klavierunterricht zu Frau Dr. Föhrenbach gewechselt. Beide machen in unseren Augen hörbare Fortschritte, aber das Wichtigste: Sie freuen sich jede Woche auf ihre Klavierstunde, es wird auch freiwillig jede Menge geübt 😀

Richard P. (Vater einer Tochter und eines Sohnes, 8 und 11 Jahre)

Elisabeth Föhrenbach hat ein hervorragendes Konzept, das sie auch stets auf Schülerwünsche anpasst. Mit Kompetenz, Anspruch, Herzenswärme und Empathie ist sie die perfekte Klavierlehrerin!

Sarah L. (Mutter von zwei Mädchen, 11 und 7 Jahre)

Musik bei Elisabeth ist toll, nur leider immer viel zu kurz!

Jette (5 Jahre)

Kompentenz – Herzlichkeit – Elisabeth

Helena und Aemilia (11 und 7 Jahre)

Musik mit Elisabeth ist ganz toll!

Mattis (3 Jahre)

Das Klavierspielen bei Elisabeth macht mir so viel Spaß. Und den musikalischen Adventskalender fand ich toll.

Felix (10 Jahre)

Ich bin als Erwachsene mit null musikalischer Vorerfahrung zu Elisabeth gekommen. Ich habe den Schritt zum Klavier gemacht, da Klavier-Lernen immer ein Traum von mir war und ich endlich Zeit während dieser Lockdown-Zeit hatte. 

Elisabeth ist eine liebevolle Klavierlehrerin und ich bin richtig froh, dass ich bei ihr Klavierspielen lerne. Ich freue mich jede Woche auf den Unterricht, immer mit viel Spass und Freude zur Musik bei ihr. Jede Unterrichtsstunde ist vor allem hinsichtlich der gut erklärten Musiktheorie eine große Bereicherung für mich! 

Auch unsere Tochter (11 Jahre) macht begeistert seit der Rasselbande und jetzt mit Klavier bei Elisabeth Musik.

Klare Empfehlung!!!

Xiaoshi S.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner